Das Leben feiern und Dein ErdenSein erschaffen, mit festlichen Zeremonien und Ritualen.

-   NaturHochzeit

-   Namensweihe

-   Erneuerung eines Eheversprechen/Silberhochzeit

-   Übergangsrituale

-   energetische Reinigungen

       ... kurz jede Form der Naturspirituellen Praxis.

 

Als eine Priesterin Gaias, führe ich dich durch dein SegensRitual.

 

Mein Angebot an dich besteht darin, dich bei der Gestaltung und Durchführung eigener festlicher Rituale oder Zeremonien zu unterstützen. Du wählst dabei die Intensität und die Form meiner Beteiligung.

 

Als eine Priesterin Gaias, führe ich dich durch dein/euer persönliches Segens-, Reinigungs- oder  Hochzeits Ritual.

 

Nach einem ausführlichen Kennenlern-Gespräch in dem alles Wesentliche besprochen wird (ArbeitsZiel, individuelle Voraussetzung, Wünsche und Möglichkeiten... und natürlich auch die Kosten) beginnt der gemeinsame Arbeitsprozess.

 

Zur energetischen Vorarbeit für eine Zeremonie gehört  z.B., dass ich in den Kontakt mit dem Ort des Rituals und allen Wesen dort gehe und einen "sauberen Arbeitsraum" erschaffe...

 

Dazu kann jedoch auch gehören, dass ich mich über die geistige Führung und jeweils höheren Seelenaspekten aller am Arbeitsfeld Beteiligten verbinde und im Auftrage des Klienten (z.B. des Brautpaares) noch anstehende Heil-und Klärungsarbeit verrichte (ungefähr vergleichbar einer familiensystemischen Arbeit).

 

Meine Impulse aus diesem Kontakt fließen dann in die Ritualgestaltung mit ein. Und es entsteht so dein/euer ganz individuelles Ritual, abgestimmt auf deine/eure persönlichen Bedürfnisse, Wünsche, Möglichkeiten, Potentiale. Zur jeweiligen Lebenswandelphase passend entstehen so ganz persönliche Zeremonien und Rituale.